Welpen von Sheila und Walker

Alle Welpen dieses Wurfes haben bereits wieder ein sehr gutes Zuhause gefunden

Die Welpen stammen aus der Verpaarung von Red River´s Flowerpower Sheila (Sheila)
und Bluesunnycreek Walkin 2 Red River (Walker)

Sheila und Walker: Ein Traumpaar „in love“

    


Hier sind die Info´s zum Wurf

Unsere Sheila brachte 8 kleine Wonneproppen gesund und munter auf die Welt.


(Hundemama Sheila nach der Geburt des letzten Welpen kurz vor Mitternacht)

Es sind 6 Mädels und 2 Jungs. Hündin und Welpen sind wohlauf.

Alle Welpen haben vier weiße Füßchen und eine lange Rute mit weißer Spitze.

Es war der dritte und letzte Wurf unserer wunderbaren Rudelchefin Sheila, da sie anschließend in den wohlverdienten Mama-Ruhestand gegangen ist.

Unser kleines Welpentagebuch finden Sie hier: Welpentagebuch

Für Bilder aus der Wurfkiste bitte hier klicken: Wurfkistenbilder

Hier stellen wir Ihnen unseren Nachwuchs einzeln vor:

Flowerpower´s Comfort Star (Stella)
red-tri Hündin

Flowerpower´s Amazing Emma
black-tri Hündin

Für weitere Infos auf das Bild klicken

Für weitere Infos auf das Bild klicken

 

Flowerpower´s Little Comtess (Tessa)
black-tri Hündin

Flowerpower´s Banditgirl Ronja
blue-merle Hündin

Für weitere Infos auf das Bild klicken

Für weitere Infos auf das Bild klicken

 

Flowerpower´s Prime Angel Nala
red-merle Hündin

Flowerpower´s Little Sunshine (Taylor)
red-tri Rüde

Für weitere Infos auf das Bild klicken

Für weitere Infos auf das Bild klicken

 

Flowerpower´s Ultra Elli
red-tri Hündin

Flowerpower´s Walker to Las Vegas
black-tri Rüde

Für weitere Infos auf das Bild klicken

Für weitere Infos auf das Bild klicken

Hier noch ein paar Infos zu Sheila und Walker

Infos zu Sheila: siehe „Unsere Hunde“

Infos zu Walker:

  

Wunderschöner black-tri Rüde, geb. 13.06.2005, HD A2, ED frei, PRA frei, red-factored, lange Rute, vollständiges Scherengebiss, 56 cm groß, ASCA registriert

Ein Ausnahmerüde aus einer einmaligen Anpaarung. Sein Gebäude ist korrekt,  sein Rüdenkopf ausdrucksstark, eben ein ganzer Kerl. Walker ist ein Sonnenschein, der mit seinem liebevollen, verschmusten, kinderlieben und verträglichen Wesen jeden Tag viel Freude macht. Seine Leidenschaft sind die Pferde. Walker hat schon mehrere Hündinnen gedeckt und seine Nachzucht begeistert uns sehr. Mit seinem Charme wickelt er Mensch und Tier um seine Pfote. 

Sein Stammbaum ist hervorragend und seine Nachzucht hat alle hohen Erwartungen noch übertroffen.